Jahreshautpversammlung 2018

 

Am 9. März 2018 fand die Jahreshauptversammlung statt. Obmann Mag. Kurt Steinbauer konnte zahlreiche aktive und unterstützende Vereinsmitglieder begrüßen.

 

 

In seinem interessanten Rückblick berichtete er von sportlichen Erfolgen, der erstmaligen Durchführung der Steirischen U12 und U14 Meisterschaften im Vorjahr und den vielfältigen Trainingsmöglichkeiten für die jungen Athletinnen und Athleten.

 

 

Der Obmann bedankte sich auch bei der Stadtgemeinde Deutschlandsberg und vielen anderen Gönnern. Mit dieser Unterstützung wird es auch zukünftig möglich sein, Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die Freude an der Bewegung und dem Leichtathletiksport zu vermitteln.

 

Die Trainingsgruppen werden individuell und altersentsprechend vom Trainerteam Mag. Kurt Steinbauer, Karin Urdl, Philipp Ferrari und Alex Robia betreut.

 

In den Neuwahlen wurde das engagierte Vorstandsteam für weitere zwei Jahre bestätigt: Obmann: Mag. Kurt Steinbauer, Stv: Erich Baader, Kassier: Franz Schauer, Stv. Mariann Schauer, Schriftführer: Petra Regenfelder, Stv: Ulrike Rexeis.


Vereinsgründung März 2016

Am 11. März 2016 war es soweit. Bei der Mitgliederversammlung wurde der Verein LAC Fitpoint Deutschlandsberg neu gegründet und seine Organe bestellt. Neuer Obmann ist Kurt Steinbauer, StV Erich Baader. Als Schriftführerin fungiert Petra Regenfelder, StV ist Ulrike Rexeis. Franz Schauer wurde zum Kassier gewählt. StV ist Mariann Schauer.

 

Vorstand

Kurt Steinbauer

 

OBMANN

Erich Baader

 

OBMANN STV

Petra Regenfelder

 

SCHRIFTFÜHRERIN

Ulrike Rexeis

 

SCHRIFTFÜHRERIN

Franz Schauer

 

Kassier

Mariann Schauer

 

Kassier