Weihnachtsfeier am 25.11.2016

Liebe Leichtathletikfamilie 

 

Weihnachtsfeier/Trampo: 

Mit meinem mail  möchte ich euch alle und auch speziell euch Eltern noch einmal zur Weihnachtsfeier am Freitag 25.11.`16  herzlichst einladen. Die Weihnachtsfeier findet um 18:00 beim Samahof in Stallhof 2 (http://www.samahof.at/) statt. Ich ersuche euch pünktlich zu sein. Davor gibt es bereits das Weihnachtsgeschenk für die unsere Athleten in Form des Trampolinspringen im größten Trampolinpark von Österreich (https://www.jump25.at) . Wer sich noch nicht angemeldet hat und noch dabei sein möchte, möge sich noch ganz schnell bei Erich Baader (erich.baader@aon.at) melden, und die unterschriebene Haftungserklärung gleich mitsenden. 

 

Für alle Trampospringer gibt es Mitfahrgelegenheiten. Wer von Dl mit mir (5Plätze) mitfahren möchte sollte sich gleich bei mir direkt melden. Abfahrt ist am Freitag um 14:50 im BSZ Dl. Danach treffen wir uns alle beim Sparparkplatz in Stainz (ca. 15:05) und fahren dann im Konvoi nach Kalsdorf. Wer direkt zur Trampohalle kommt sollte unbedingt Bescheid geben. Wir sind um etwa 15:30/15:35 ebenfalls dort. Von 16:00-17:00 haben wir die Möglichkeit zu hüpfen was das Zeug hält. 

 

Unmittelbar danach geht es zurück nach Stainz und direkt zum Samahof, wo die offizielle Feier pünktlich um 18:00 beginnt. 

 

Nach einem kurzen Rückblick gibt es eine wohlverdiente Jause. Und zur Jause sind natürlich alle samt den Eltern herzlichst eingeladen, auch wenn sie davor nicht dabei waren. Aber gebt uns noch Bescheid wen wir erwarten dürfen, damit wir die richtige Menge an Essen bestellen können.    

Anmeldung bitte direkt an erich.baader@aon.at) senden.