ÖM Mehrkampf U14 in Gmunden

Fette Beute bei den ÖM im Mehrkampf in Gmunden. Ein sehr harter Tag für Lisa, Hannah und Verena. Aber mit dem 3. Rang unter 74 tollen Sportlerinnen bescherte uns Verena die erste Staatsmeistermedaille. Wir sind mächtig stolz auch dich. Hannah wurde mit persönlichen Bestleistungen im Vortexwurf und 60m Hürden im starken Feld 20. Die noch nicht ganz wieder genesene Lisa merkte man den Substanzverlust an. Aber sie kämpfte sich tapfer durch die 5 Disziplinen und wurde 70. In der Teamwertung ging Platz 11 an uns. Gratuliere allen Dreien.

Download
1_oem_u14mk_2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 329.0 KB

Am 26. Mai finden in Gmunden (OÖ) die österreichischen Meisterschaften im Mehrkampf U14 statt. Wir werden wieder meiner einer Mannschaft der Mädchen vertreten sein.

Download
Ausschreibung_OEMS_U14_MK_2016_V1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 366.8 KB